• Jobs Job bei Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Herford

Medizinische / Pharma

Herford

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Herford Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Wenn Wir Uns Vorstellen Dürfen: Wir Sind Der Ambulante Fachpflegedienst Unsere Patienten - Kinder Erwachsene Jugendliche Mit Intensiv- Oder Beatmungspflicht - Werden Von Uns Liebevoll Betreut Jetzt Ist Es Zeit Für Eine Verstärkung Wir Suchen Nämlich Dich Als   Fach­bereichs­leitung (m/w) Für Intensiv­pflege   Du Bist Examinierte Pflegekraft Perfekt Außerdem Bringst Du Folgendes Mit:   Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Handeln Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich:   Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten:   Ein Familiäres Pflege- Leitungsteam Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Fachbereichsleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Herford Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Wechselberger Hiepen GmbH (Mönchengladbach)

Verkäufer Getränke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Buchholz in der Nordheide)